Villa Ludwig Suite Hotel, Hohenschwangau, Deutschland | Reisecenter Neuenstadt

Villa Ludwig Suite Hotel

Genauso verzaubert wie die Umgebung hat mich dieses tolle Boutiquehotel mit nur 18 Zimmern, von denen jedes einzelne individuell und wahrhaft königlich eingerichtet ist.

Villa Ludwig Suite Hotel
Colomanstraße 12, 87645 Schwangau, Deutschland

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Familiär und gemütlich geführt

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und so gemütlich, dass ich mich direkt bei der Ankunft wie zuhause gefühlt habe.

Beim liebevoll angerichteten Frühstücksbuffet im kleinen Frühstücksraum bleiben keine Wünsche offen. Es gibt leckere Croissants und Muffins, serviert auf hübsch verzierten Platten, frische duftende Brötchen und Marmelade aus kleinen Glastöpfchen. Der Kaffee wird mit einem herzlichen „Guten Morgen" jedem Gast direkt am Tisch serviert.

Die Schlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau erreicht man vom Hotel aus angenehm zu Fuß in nur etwa 30 Minuten.

Im kleinen aber feinen SPA Bereich mit Sauna, Ruheraum und Whirlpool im Freien habe ich meine erlebnisreichen Tage im Allgäu ganz entspannt ausklingen lassen.

Mein Zimmertipp: Die „Romantik Suite Lohengrin", in der man abends im Himmelbett mit Blick auf den leuchtenden Sternenhimmel einschläft und morgens mit Blick auf Schloss Neuschwanstein aufwacht.

Meine Bewertung des Villa Ludwig Suite Hotel

In diesem gemütlichen Hotel mit außergewöhnlich herzlicher und familiärer Atmosphäre habe ich mich wirklich rundum wohl gefühlt. Die Lage ist top und der Ausblick verdient im wahrsten Sinne des Wortes eine Million Sterne.

Villa Ludwig Suite Hotel
Colomanstraße 12, 87645 Schwangau, Deutschland

von Lena Dieterle

Der blonde Engel aus dem Schwarzwald. Verwandlungsfähig. Familienmensch. Kreuzfahrtliebhaberin. Immer gut drauf und nicht aus der Ruhe zu bringen. Schuhverrückt. Manchmal chaotisch, aber immer zuverlässig. Ausbildung im Reisecenter.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr