Hoteltipp: Seaside Los Jameos Playa, Puerto del Carmen, Lanzarote, Spanien | Reisecenter Neuenstadt

[Lanzarote] Seaside Los Jameos Playa

An diesem Vier-Sterne-Hotel hat mir insbesondere die typisch kanarische Architektur und Einrichtung gefallen. Die Farbe weiß und blaue Elemente bestimmen das Bild, die Bauweise ist luftig und verspielt mit Rundbögen, Balustraden und Türmchen.

[Lanzarote] Seaside Los Jameos Playa
Calle Marte, 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Las Palmas, Spanien

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Schon beim Betreten des Hotels bin ich beeindruckt: Ein palastähnlicher Eingangsbereich im kanarischen Stil mit einem mehrstöckigen Atrium, um welches hölzerne Veranden verlaufen, erwartet uns.

Über eine Holztreppe erreichen wir den hübschen Garten mit weitläufiger Poolanlage, die aus mehreren, von Palmen umgebenen Becken besteht. Überall gibt es kleine Ecken zum Wolfühlen und Entspannen.

Im Seaside Los Jameos Playa könnt ihr ganz unterschiedliche Zimmerkategorien buchen - vom Doppelzimmer bis zur Suite, mit Land- und Meerblick.

Sehr gut gefallen hat mir das gastronomische Angebot des Seaside Los Jameaos Playa: Die Küche verwendet frische, ausgewählte Produkte und bietet viel Abwechslung.

Am Nachmittag gibt es eine Teestunde mit Backwaren aus der hauseigenen Patisserie und am Abend Themenbuffets, Barbeque und Schaukochen. Wer möchte, kann auf der Terrasse unterm Sternenhimmel essen. 

Meine Bewertung des Seaside Los Jameos Playa auf Lanzarote

Ich kann dieses Hotel für alle Altersgruppen und Ansprüche empfehlen. Einziger kleiner Punktabzug: Aufgrund des nahen Flughafens konnte ich hin und wieder die Flugzeuge hören, empfand es jedoch nicht als störend. 

Ich war während einer Seminarreise auf der Insel und habe mir zahlreiche Hotels angeschaut. Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Lanzarote und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. 

Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung - und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt.

[Lanzarote] Seaside Los Jameos Playa
Calle Marte, 2, 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote, Las Palmas, Spanien

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr

Preise und Verfügbarkeit