Hoteltipp: Neptuno Suites, Costa Teguise, Lanzarote, Spanien | Reisecenter Neuenstadt

[Lanzarote] Neptuno Suites

Ein Urlaub auf Lanzarote muss kein Vermögen kosten - das beweist diese kleine, aber feine Apartmentanlage an der Costa Teguise mit Pool und Meerblick.

[Lanzarote] Neptuno Suites
Av. del Jablillo, s/n, 35530 Costa Teguise, Las Palmas, Spanien

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Die Neptuno Suites liegen auf der äußersten Spitze einer Landzunge, die sich ins türkisblaue Meer reckt, direkt oberhalb eines Sandstrandes.

Zur Anlage selbst gehört eine kleine, gepflegte Poolanlage, von den Sonnenliegen aus schaut man auf Palmen und das Meer. 

Die Zwei-Sterne-Anlage bietet einfache, aber geschmackvoll und modern eingerichtete Apartments mit Kitchenette und Balkon, einige davon mit einem sensationellen Meerblick.

Gerne buchen wir genau diese Apartments für Sie! 

Mein Tipp: In Laufnähe des Hotels befinden sich zwei Tauchbasen - auch Neulinge können hier die aufregende Unterwasserwelt Lanzarotes entdecken. 

Meine Bewertung der Neptuno Suites auf Lanzarote

Ich war während einer Seminarreise vor Ort und habe mir zahlreiche Hotels angeschaut. Hier habe ich einen echten Geheimtipp entdeckt, der einen schönen Urlaub auf der Kanareninsel selbst mit kleinem Geldbeutel ermöglicht. 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Lanzarote und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. 

*Bilder mit freundlicher Genehmigung von Schauinsland Reisen.

Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung - und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt.

[Lanzarote] Neptuno Suites
Av. del Jablillo, s/n, 35530 Costa Teguise, Las Palmas, Spanien

von Simone Hoffmann

Mag das Meer und auch die Berge, wilde und weite Landschaften, feines Essen, Wellness und Städtetrips sehr! Andere Kulturen und Menschen entdecken, draußen sein, die Natur beim Spazierengehen oder Radfahren genießen. Familienmensch, Naturliebhaberin, Hobbyfotografin und gärtnert gerne. Hat Geduld und ein offenes Ohr, liebt es, mit Freunden zusammen zu sein, mag Lachen, Musik, Tanzen, GEO lesen und geistreichen Humor. Lieblingsziele: Seychellen, Chile, Kolumbien, Südtirol, Sardinien, Cornwall.

Du interessierst dich für dieses Hotel?
Ich berate dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr

Preise und Verfügbarkeit