Sé Boutique Hotel

Ein Hoteltip von Helge Wengenroth

Sé Boutique Hotel

Im Sé Boutique Hotel werden wir von einer rot gekleideten Dame begrüßt, die ihre Violine liebevoll erklingen lässt. Wow! 

Das Hotel liegt in der Altstadt von Funchal und von außen wirkt der Altbau schlicht. Umso mehr staune ich beim Betreten: Jeder Raum erscheint hier in seinem eigenen, individuellen Design. Es gibt keinen durchgängigen Einrichtungsstil, sondern nach jedem Wechsel in eine andere Räumlichkeit etwas Neues, Schönes, Liebevolles zu entdecken. 

Das absolute Highlight des Sé Boutique Hotel ist die Dachterrasse: Wie in einem Nest sitzt man hier, umgeben von niedrigen Balustraden mit verspielten Säulchen, und genießt einen wunderschönen Blick auf die Stadt mit ihren rot gedeckten Häusern und Kirchturmspitzen und die umgebenden grünen Hügel. Sogar die vor Anker liegenden Kreuzfahrtschiffe sieht man von hier.

Die Besichtigung endet für unsere Gruppe in der Champagner-Lobster-Bar. Dort bekommen wir eine Erfrischung und werden von den Verantwortlichen über alle Details dieses mit viel Gefühl und Liebe zum Details eingerichtete Hotel informiert. 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Madeira und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Helge vereinbaren


Hotelbilder von Helge Wengenroth
Das Hotel auf Google Maps