Puri Santrian

Ein Hoteltip aus Bali

Puri Santrian

Ein üppig verziertes, steinernes Tor mit goldenen Ornamenten und Götterstatuen lädt uns ein. Ich bin schon gespannt, wie es dahinter aussieht. Eine offene Lobby empfängt uns, darüber erhebt sich ein Dach aus Bambus und Stroh. Vögel zwitschern. Mir fällt eine riesige Holzschale auf, die über und über mit blühenden Orchideen bepflanzt ist.

Wir schauen uns einige Zimmer an und nach dem opulenten Empfang bin ich überrascht, dass die meisten sehr schlicht gehalten sind. Meine Empfehlung für euch: Bucht die neu renovierten Premium Deluxe Zimmer.

Traumhaft hingegen ist die Poolanlage bei den Zimmern, die mich an einen Mayatempel erinnert. Auch der große Pool vorne am Strand ist toll, dort kann man es sich zu zweit auf gepolsterten Liegen bequem machen, die angenehme Brise vom Meer und den Blick aufs Wasser genießen. Begeistert hat mich auch das SPA, hier fühlt man sich schon beim Reingehen sofort entspannter. 

Mein Fazit: Alles in allem eine wirklich schöne Urlaubsatmosphäre. Gerne berate ich euch bei der Auswahl der besten Zimmer! 

Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Bali und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Lena vereinbaren


Hotelbilder von Lena Dieterle
Das Hotel auf Google Maps