Nusa Dua Beach Resort

Ein Hoteltip aus Bali

Nusa Dua Beach Resort

Die Bezeichnung „Beach Resort“ kann wörtlich genommen werden. Wer viel Wert auf eine direkte Strandlage legt, ist hier genau richtig. Ihren Urlaub können Sie direkt am feinsandigen Strand von Nusa Dua verbringen, meiner Meinung nach einer der schönsten auf Bali. 

Besonders toll fand ich das Beachrestaurant: Hier könnte ich stundenlang sitzen, unter schattenspenden Bäumen mit Blick auf eine grüne Landzunge, davor das blaue Meer und es weht eine leichte, angenehme Brise.
Die Hotelanlage selbst ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Bali, die ich mir angeschaut habe, eher schlicht eingerichtet. Es gibt hier jedoch je nach Zimmerkategorie Unterschiede, mir persönlich haben zum Beispiel die detailverliebteren Premium-Zimmer gut gefallen. Gerne berate ich euch bei der Buchung eures Wunschzimmers! 

Mein Fazit: Eine schöne Hotelanlage in direkter Strandlage, die jedoch wenig landestypisch ist. 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Bali und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Lena vereinbaren


Hotelbilder von Lena Dieterle
Das Hotel auf Google Maps