Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Ein Hoteltip aus El Gouna

Mövenpick Resort & Spa El Gouna

Mein absoluter Favorit und damit meine klare Empfehlung für einen gelungenen Urlaub in Ägypten ist das Mövenpick Resort & Spa El Gouna. Die künstlich angelegte Lagunenstadt El Gouna hat mich begeistert. Alles ist sauber und gepflegt, es gibt Shops, hübsche Bars und Restaurants. Von A nach B kann man sich entweder mit dem Boot oder Tuk Tuks bewegen – am besten erreicht man so auch die Hotels und mehrere öffentliche Strände. Schon der abendliche Spaziergang entlang des Hafens, indem sich die Lichter der Bars und Restaurants spiegeln, ist Urlaub pur!

Direkt bei Ankunft im Mövenpick Resort & Spa El Gouna, hat man durch die Glasfront in der Lobby einen tollen Ausblick auf die weitläufige, traumhafte Gartenanlage, die mit grünen Pflanzen, Palmen und bunten Blumen bewachsen ist. Mittendrin kann man sich tagsüber wunderbar am Pool entspannen und auch der Strand ist nur durch eine kleine Lagune vom Hotel getrennt. 

Die Zimmer sind wunderschön wohnlich, warm und modern gestaltet. Für meinen eigenen Urlaub würde ich auf jeden Fall die Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick buchen, den man morgens nach dem Aufwachen direkt vom Bett aus genießen kann. 

Abends kann man es sich entweder auf der schönen Piazza mit einem Glas Wein gemütlich machen und den Tag ausklingen lassen oder sich mit einem Tuk Tuk abholen und in das Ortszentrum von El Gouna bringen lassen. Bis dorthin sind es nur etwa fünf Fahrminuten.

Mein Fazit: Ein traumhaftes Hotel für einen gelungenen, entspannten und abwechslungsreichen Urlaub.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels in Ägypten und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr das Mövenpick Resort & Spa in El Gouna aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Möchtet ihr regelmäßig Urlaubsinspirationen von uns bekommen? Dann folgt uns jetzt auf Facebook und Instagram!

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Lena vereinbaren


Hotelbilder von Lena Dieterle
Das Hotel auf Google Maps