Meliá Madeira Mare Resort & Spa

Ein Hoteltip von Helge Wengenroth

Meliá Madeira Mare Resort & Spa

Schon beim Betreten des Hotels erkennen meine Profiaugen: Hier erwartet die Gäste typische Melia-Qualität. Klassisch elegant! 

Das Meliá Madeira Mare Resort & Spa mit seinen 220 Zimmern befindet sich direkt am Meer. Gäbe es auf Madeira Strände, so wäre dies eine Premium Strandlage, aufgrund der felsigen Steilküste badet man hier jedoch im Pool, der etwas oberhalb des Meeresspiegels angelegt wurde.

Es gibt einen weiteren Indoor-Pool sowie einen Fitness- und Spa-Bereich. Der Fitnessraum ist von der Größe und Ausstattung her auch was für den Hardcore-Sportler. Der Spa Bereich wurde zum Zeitpunkt unserer Besichtigung gerade renoviert.

Wir haben während einer Führung verschiedene Zimmerkategorien begutachten können. Das Superior Doppelzimmer beispielsweise ist mit rund 40 Quadratmetern wirklich großzügig geschnitten. Mein persönliches Highlight ist die Master Suite: Sie verfügt über eine gigantische Terrasse, von der aus man einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik genießt. 

Gerne erzähle ich euch mehr über dieses und weitere Hotels auf Madeira und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Helge vereinbaren


Hotelbilder von Helge Wengenroth
Das Hotel auf Google Maps