Jungle Aqua Park

Ein Hoteltip aus Hurghada

Jungle Aqua Park

Während meiner Inforeise habe ich mir auch das Jungle Aqua Park Resort angeschaut und kann es euch vor allem wegen der Zimmer im Bungalowstil und der Pool- und Gartenanlage empfehlen. Der weitläufige Poolbereich ist wunderbar grün bewachsen, mehrere Pools sind durch Holzbrücken miteinander verbunden und das Dschungel-Thema findet sich sowohl bei den unzähligen Tierfiguren, als auch bei den mit viel Holz gestalteten Bungalows wieder. 

Im Jungle Aqua Park Resort herrscht eine tolle Urlaubsatmosphäre, ich habe mich dort direkt wohl gefühlt. 

Für das leibliche Wohl sorgen Köche aus aller Welt in sieben Buffet- und Themenrestaurants, in denen es von Indisch über Deutsch, Chinesisch und Japanisch alles gibt, was das Herz begehrt. 

Zum Hotel gehört ein Aquapark mit 35 Rutschen, der Action und Wasserspaß für Groß und Klein garantiert. Er darf von den Hotelgästen jederzeit genutzt werden. Bei so vielseitigen Bademöglichkeiten in der Hotelanlage ist meiner Meinung nach die Lage in zweiter Strandreihe kein großer Nachteil, zumal alle halbe Stunde ein kostenloser Hotelshuttle zum Strand am etwa zwei Kilometer entfernten Dana Beach Resort fährt.

Mein Fazit: Ein tolles Familienhotel für Ihren Badeurlaub mit Kindern in Ägypten. 

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem Hotel in Ägypten seid, das für euch zum „Zuhause auf Zeit“ wird, dann erzähle ich euch gerne noch mehr über den Jungle Aqua Park. Gerne erstellen wir euch ein Angebot per E-Mail oder WhatsApp, das ihr in Ruhe zu Hause anschauen können. Oder ihr kommt zu uns ins Reisecenter Neuenstadt und lasst euch bei einer Tasse Kaffee persönlich beraten. 

Wenn ihr den Jungle Aqua Park jetzt schon buchen möchtet, könnt ihr auch das tun – mit wenigen Klicks direkt hier auf unserer Webseite. 

Möchtet ihr regelmäßig Urlaubsinspirationen von uns bekommen? Dann folgt uns jetzt auf Facebook und Instagram!

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Lena vereinbaren


Hotelbilder von Lena Dieterle
Das Hotel auf Google Maps