Iberostar Diar El Andalous

Ein Hoteltip von Tina Schomann

Iberostar Diar El Andalous

Der erste Eindruck ist der entscheidende – und in diesem Hotel ist er mehr als positiv!

Zum Zeitpunkt unserer Ankunft tobte draußen gerade ein kleines Unwetter, die Lobby war daher gut gefüllt mit Hotelgästen, die darauf warteten, dass der Regen nachließ. Trotzdem war die Stimmung sehr entspannt und angenehm ruhig. Unsere Reisegruppe wurde vom deutschsprachigen Hotelmanager freundlich begrüßt und in Empfang genommen. 

Dieser erste Eindruck setzte sich bei der Besichtigung der Zimmer fort. Alle Zimmertypen sind gemütlich und modern eingerichtet. Mit dem Star Prestige-Bereich gibt es auch einen Bereich im Hotel, der Gästen ab 16 Jahren vorbehalten ist. Zu den Privilegien, die Start Prestige-Gästen genießen, gehört ein privater Check In und Check Out, Bademäntel auf den Zimmern, eine separate Chill Out-Terrasse, Sonnenliegen, balinesischen Betten, Open Bar und Jacuzzi.

Die gesamte Anlage ist mediterran und modern gestaltet und liegt direkt am feinen Sandstrand. Für sportliche Gäste wird auf der 70.000 Quadratmeter-Anlage Tennis, Tischtennis, Volleyball, ein Fitnessraum und Bogenschießen angeboten, ein Golfplatz befindet sich zudem unweit des Hotels.

Das Buffetrestaurant bietet mit dem „Iberostar Dynamic Buffet“-Konzept mehrere Show-Cooking Stationen und ein gemütliches Ambiente. Wer möchte, kann sein Essen auch direkt auf der Terrasse zu sich nehmen. Alternativ zu dem großen Hauptrestaurant befinden sich auch drei À la carte-Restaurants in der Hotelanlage.

Sonnenanbeter haben die Wahl, ob Sie lieber in der großzügig gestalteten Gartenanlage mit Poollandschaft relaxen oder mit den Füßen im feinen Sand aufs türkisfarbene Meer schauen.

Das Iberostar Diar El Andalous ist meine Empfehlung für alle, die Wert auf Entspannung, gutes Essen und freundliches Personal legen.

Gerne berate ich euch persönlich zu eurer Tunesienreise! Besucht mich einfach im Reisecenter Neuenstadt, ruft mich an oder schickt mir eure Fragen und Wünsche per E-Mail oder WhatsApp.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Tina vereinbaren


Hotelbilder von Tina Schomann
Das Hotel auf Google Maps