Hotel Caserio

Ein Hoteltip von Christine Henrich

Hotel Caserio

In Playa del Inglés, einer pulsierenden Stadt im Süden Gran Canarias, liegt das Hotel Caserio. Das komplette Hotel wurde im Jahr 2016 renoviert. Es erstrahlt jetzt in frischen, hellen Farben und besticht durch puristische Eleganz.

Das Hotel ist in meinen Augen der perfekte Ort für junge Leute, Paare und Partylöwen. Der Poolbereich hat sich nach der Renovierung in eine große, helle Chill-out Area verwandelt. Hier gibt es viele Liegen und auch Bali-Betten, auf denen man es sich gemütlich machen kann. Softe Beats perlen aus Lautsprechern und schaffen eine entspannte Atmosphäre.

Ist man zu Gast im Caserio, dann befindet man sich quasi mitten im Geschehen. Der Strand ist wenige Meter entfernt und eine weitere kleine Bucht ist ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen. Auch das bunte, aufregende Viertel Kasbah, das mit vielen Bars Unterhaltung und Abenteuer verspricht, beginnt praktisch vor der Tür. Mit einem Taxi ist man außerdem schnell im beliebten und bekannten Yumbo Zentrum. Das Einkaufszentrum zieht sowohl Shoppingqueens wie auch Nachteulen an und lockt mit Karaoke, Cocktails und mehr.

Ein Highlight des Hotels Caserio ist die große Panorama-Dachterrasse mit Jacuzzi. Von hier aus hat man einen sagenhaften Blick über die Stadt, die sich herrlich in die vulkanische Landschaft von Gran Canaria einfügt. Wer die Hüllen fallen lassen möchte, kann das ganz ungeniert im separaten FKK-Bereich tun. Der ebenfalls frisch renovierte Fitnessbereich bietet die Möglichkeit, auch im Urlaub sportlich aktiv zu bleiben.

Mein Fazit: Alles in allem würde ich besonders jungen - und jung gebliebenen - Gästen einen Aufenthalt im Hotel Caserio empfehlen. Hier gibt es alles, was sie in ihrem Urlaub brauchen: Unterhaltung und Entspannung. Sport und Spiel. Sympathischen Service und eine tolle, lockere Atmosphäre, in der man wirklich gerne die schönste Zeit des Jahres verbringt.

Ich erzähle Ihnen gerne noch mehr über das Hotel Caserio – kommen Sie einfach bei mir im Reisecenter Neuenstadt vorbei oder rufen Sie mich an!

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Christine vereinbaren


Hotelbilder von Christine Henrich und vom Betreiber
Das Hotel auf Google Maps