H10 Playa Meloneras Palace

Ein Hoteltip von Christine Henrich

H10 Playa Meloneras Palace

Am südlichsten Zipfel von Gran Canaria verfallen die Touristen immer wieder der Schönheit des breiten, goldenen Dünenstrandes von Maspalomas. Spaziert man von diesem Strand aus etwa eineinhalb Kilometer gen Westen, findet man sich im Ort Meloneras wieder. Etwas oberhalb der Strandpromenade liegt dort das Hotel H10 Playa Meloneras Palace.

Der erste Eindruck zählt – und der Eindruck, den die Lobby des H10 Playa Meloneras Palace hinterlässt, verspricht keinesfalls zu viel. Empfangen wird der Gast hier von hohen Decken und einem lichtdurchfluteten Atrium.

Die Hotelzimmer stehen der Lobby in nichts nach. Auch hier findet sich ungewöhnlich viel Platz im Vergleich zu anderen Doppelzimmer, die ich schon gesehen habe. Überhaupt ist das gesamte Hotel H10 Playa Meloneras Palace sehr großzügig, hell und luftig gestaltet.

In die Außenanlage wurde eine traumhafte Pool-Oase gekonnt integriert. Es gibt viele Liegen, auf denen sich die Gäste der Erholung in der Sonne hingeben können.

Aber nicht nur optisch kann das H10 Playa Meloneras Palace seine Gäste überzeugen. Der Service ist ebenfalls top. Auch Gourmets dürften im À la Carte-Restaurant nicht hungrig bleiben. Und es gibt ein tolles Sportprogramm, sogar Thai Chi und Pilatesstunden kann man buchen.

Mein Fazit: Das Hotel H10 Playa Meloneras Palace ist ein Ort an dem sich Jung und Alt wohlfühlen. Besonders jene Gäste, die in ihrem Urlaub Ruhe und Erholung suchen, werden hier fündig. Die kleine Bucht direkt vor der Haustüre bietet nur wenige Schritte entfernt Zugang zum Meer.Ganz einfach ist vom Hotal Maspalomas zu erreichen – zwei mal am Tag fährt ein hoteleigener Shuttle.

Wenn Sie ein paar erholsame und entspannte Tage auf Gran Canaria verbringen möchten, schauen sie doch mal bei mir im Reisecenter Neuenstadt vorbei. Dort können wir in aller Ruhe ihren Traumurlaub auf den Kanaren besprechen. Gemeinsam finden wir unter der Vielzahl der Hotels genau das richtige für Sie.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Christine vereinbaren


Hotelbilder von Christine Henrich
Das Hotel auf Google Maps