Galo Resort – Hotel Galosol

Ein Hoteltip von Helge Wengenroth

Galo Resort – Hotel Galosol

Das Galo Resort begrüßt uns mit einer Präsentation all seiner Auszeichnen an der Fassade. Es trägt zudem verschiedene Umweltsiegel und wir erfahren während unseres Rundgangs, wie das Thema Nachhaltigkeit im Haus gelebt wird. Nur ein kleines Beispiel: die Kleidung der Mitarbeiter wird gesammelt und gespendet. Ressourcen sparen ist hier auch ein Sport. Ein tolles Konzept.

Das Hotel Galosol gehört zum Galo Resort, das Galomar befindet sich gleich nebenan.

Im Hotel Galosol stehen Sport und Aktivitäten an allererster Stelle. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Fitnessraum, Squash Indoorplätze und ein Pool, angeboten werden außerdem Gruppenfitnesskurse aus dem “Les Mills”-Programm.

Gesundes Essen und eine ausgewogene Ernährung gehören selbstverständlich dazu. 

Vom Hauptrestaurant mit angrenzenden Poolbereich schaut man durch die großen Fenster auf den Atlantik. Meerblick bis zum Horizont. Wunderbar. 

Wir besichtigen einige Zimmer, die sich meinem Profiauge als sehr harmonisch und geschmackvoll präsentieren. 

Mein Fazit: Das Hotel Galosol ist ein kleines Überraschungshotel, perfekt für sportlich aktive Urlauber.

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Madeira und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Helge vereinbaren


Hotelbilder von Helge Wengenroth
Das Hotel auf Google Maps