Four Views Baía

Ein Hoteltip von Helge Wengenroth

Four Views Baía

Mit einem satten Organge begrüßt uns die Lobby. Zahlreiche beleuchtete Säulen strahlen uns im selben Farbton entgegen. Das Four Views Baía ist ein echtes City-Hotel, modern eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten, die man als Gast erwartet. 

Die Lage dieses Hotels verbindet für mich das Beste, was Madeira zu bieten hat: Es liegt einerseits eingekuschelt in die üppig grünen, teils schroffen Hügel der Insel, verfügt aber über einen wunderbaren Blick über den Atlantik und die Hauptstadt Funchal. 

Während meiner Inforeise mit Olimar habe ich im Four Views Baía den Spabereich, Fitnessraum, Indoor- und Außenpool sowie das Restaurant mit Terrasse besichtigt und mit Profiaugen unter die Lupe genommen. Alle Einrichtungen im Hotel sind top!

Unsere Reisegruppe war zum Abschlussdinner im Four Views Baía eingeladen. Wir saßen an weiß eingedeckten Tischen auf der Terrasse am Pool, ringsum das abendlich leuchtende Funchal, das sich an die Berghänge schmiegt. Ein feudaler Anblick. Dazu durften wir Jakobsmuscheln, Garnelen, Parmaschinken, gegrillten Thunfisch und vieles mehr genießen, das am Buffet von mehreren Köchen vor unseren Augen zubereitet wurde. Besser kann eine Reise nicht enden.

Mein Fazit: ein gelungenes Cityhotel in schöner Lage! 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Madeira und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Helge vereinbaren


Hotelbilder von Helge Wengenroth
Das Hotel auf Google Maps