Club Seabel Alhambra Golf & Spa

Ein Hoteltip von Tina Schomann

Club Seabel Alhambra Golf & Spa

Wer die richtige Mischung aus sportlichem Aktivurlaub und Entspannung sucht, dem kann ich den Club Seabel Alhambra Golf & Spa absolut ans Herz legen!

Auf dem benachbarten Golfplatz und den 14 hoteleigenen Tennisplätzen, im Swimmingpool mit Olympiamaßen, beim Bogenschießen, Tischtennis, Beachvolleyball und vielem mehr könnt ihr euch sportlich verausgaben, um anschließend in der 2.000 Quadratmeter großen Wellnessoase zu relaxen.

Der Strand befindet sich nur wenige Schritte entfernt, dort werden verschiedene Wassersportarten angeboten. Außerdem stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Eine hoteleigene Strandbar rundet das Angebot ab.

Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Je nach Zimmertyp sind diese im Hauptgebäude oder Bungalow untergebracht. Bei Buchung eines sogenannten „SPA Zimmers“ ist täglich eine 30-minütige Massage inkludiert sowie die Nutzung des Hammam im Wellnessbereich.

Zum Abendessen hat man die Wahl zwischen Buffet und à la carte und wer danach noch etwas Unterhaltung wünscht, kann sich eine Abendshow anschauen – das abwechslungsreiche, internationale Programm umfasst Magie, Comedy, sogar ein Musical.

Das Seabel Alhambra Golf & Spa möchte ich allen Aktivurlaubern empfehlen, die sich dennoch einen Traumstrand in der Nähe sowie einen schönen Wellnessbereich wünschen.

Gerne berate ich euch persönlich zu eurer Tunesienreise! Besucht mich einfach im Reisecenter Neuenstadt, ruft mich an oder schickt mir eure Fragen und Wünsche per E-Mail oder WhatsApp.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Tina vereinbaren


Hotelbilder von Tina Schomann
Das Hotel auf Google Maps