Candi Beach Resort and Spa

Ein Hoteltip von Lena Dieterle

Candi Beach Resort and Spa

Diese traumhafte Anlage liegt im ursprünglichen Osten Balis. Hier kann man im Pool relaxen, im Spa entspannen, am Strand spazieren gehen oder baden und abwechslungsreiche Ausflüge unternehmen, um Bali kennen zu lernen. 

Man kann hier auch ganz wunderbar auf der Dachterrasse sitzen und den sensationellen Blick auf das Bergpanorama ringsherum genießen, im Ohr das Meeresrauschen. Hier habe ich einen Sonnenaufgang erlebt, so schön und mystisch, dass ich ihn nie vergessen werde: Der Himmel war komplett in Rosa- und Lilatöne getaucht und über den Bergen und der verschlafenen Sandbucht lag noch der Morgennebel.  

Die Zimmer im Candi Beach Resort and Spa sind schick und modern eingerichtet und passen gleichzeitig ganz harmonisch zu diesem Ort zwischen Bergen und Meer. Blau- und Grüntöne wechseln sich ab mit karamellfarbenem Holz und Glas. 

Mein Tipp sind die Luxury Ocean View-Suiten. Hier habt ihr durch die riesige Glastür genau den sensationellen Ausblick, den alle anderen nur von der Dachterrasse haben: Links die grünen Berge, vor euch die geschwungene Sandbucht und die Wellen des offenen Meeres. 

Und wenn ihr eure Flitterwochen auf Bali verbringt (oder einfach mehr Privatsphäre wünscht), empfehle ich euch die Poolvillen. Hier habt ihr ein eigenes Grundstück mit Vorgarten, riesiger Terrasse mit balinesischem Bett und großem Pool, in dem man sogar Bahnen schwimmen kann. Das geräumige Badezimmer ist wie ein privater Wellnessbereich, der unter anderem über eine Dusche für zwei verfügt. Der perfekte Ort für eine Hochzeitsreise!

Stichwort Wellness: Das SPA ist ein Traum. Vom Behandlungsraum hat man einen Ausblick wie auf eine Postkarte: Meer, Palmen und grüne Hügel. Die balinesische Massage kann ich übrigens sehr empfehlen.

Mein Fazit: Hier ist es gelungen, das authentische Ländererlebnis mit einem komfortablen Hotelaufenthalt zu verbinden. Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden groß geschrieben. 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über dieses und weitere Hotels auf Bali und unterstütze euch dabei, euren persönlichen Traumurlaub zu buchen. Ich stehe euch telefonisch, per Email und WhatsApp zur Verfügung – und natürlich persönlich im Reisecenter Neuenstadt. 

Wenn ihr euch jetzt schon entschieden habt, könnt ihr euer Wunschhotel aber auch direkt hier bei uns online buchen. Natürlich stehen wir euch auch danach noch mit Rat und Tat zur Seite.

Beratungstermin vereinbaren

Termin mit Lena vereinbaren


Hotelbilder von Lena Dieterle
Das Hotel auf Google Maps