[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Das Besondere bei Reisen in ferne Länder ist für mich, dass ich etwas ganz Neues und Anderes sehe, etwas, das es zu Hause nicht gibt. Genau das finde ich toll am Bali Tropic Resort & Spa. Wenn man...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Der Ort Sanur lädt mit seinen breiten Fußgängerwegen zum Flanieren ein. Er ist quirlig, aber nicht stressig, und gediegener als zum Beispiel Kuta. In Sanur lassen sich schön gestaltete, erstklassige Restaurants und Bars entdecken. [/vc_column_text][vc_empty_space height="12px"][vc_column_text]Nach meinem Spaziergang durch...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die Bezeichnung „Beach Resort“ kann wörtlich genommen werden. Wer viel Wert auf eine direkte Strandlage legt, ist hier genau richtig. Ihren Urlaub können Sie direkt am feinsandigen Strand von Nusa Dua verbringen, meiner Meinung nach einer der schönsten...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Empfangen wird man hier vom Gott der Weisheit, einer elefantenähnlichen Statue aus dunklem Lavastein. In Bali sagt man, er schaffe Hindernisse aus der Welt. Ich finde, das hört sich nach einem perfekten Start in den Urlaub an. Und...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Ein üppig verziertes, steinernes Tor mit goldenen Ornamenten und Götterstatuen lädt uns ein. Ich bin schon gespannt, wie es dahinter aussieht. Eine offene Lobby empfängt uns, darüber erhebt sich ein Dach aus Bambus und Stroh. Vögel zwitschern. Mir...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Das Maya Ubud liegt im Inselinneren und das erste, was mir bei meiner Ankunft in den Sinn kommt ist: „Welcome to the Jungle!“ Das Grün ringsherum scheint endlos. Man übernachtet quasi in einer luxuriösen „Hütte“ mitten im Regenwald. [/vc_column_text][vc_empty_space...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Mein absoluter Favorit und damit meine klare Empfehlung für einen gelungenen Urlaub in Ägypten ist das Mövenpick Resort & Spa El Gouna. Die künstlich angelegte Lagunenstadt El Gouna hat mich begeistert. Alles ist sauber und gepflegt, es gibt...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Während meiner Inforeise habe ich mir auch das Jungle Aqua Park Resort angeschaut und kann es euch vor allem wegen der Zimmer im Bungalowstil und der Pool- und Gartenanlage empfehlen. Der weitläufige Poolbereich ist wunderbar grün bewachsen, mehrere...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Die weitläufige Hotelanlage, unweit von Hurghada, ist ein Klassiker in Ägypten und vor allem bei Stammgästen beliebt. Bei meinem Besuch treffe ich viele Gäste, die mir begeistert erzählen, dass sie schon seit über zehn Jahren im Giftun Azur...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Im Süden der Insel Bali, nur etwa acht Kilometer vom Flughafen entfernt, erwartet euch ein tropisches Paradies. Sobald man das Hotel betritt, hört man um sich herum nur das Plätschern von Wasser und Vogelgezwitscher. Überaus herzlich wird man...