Hapag Lloyd Cruises HANSEATIC spirit Antarktis Expeditionsreise: jetzt buchen! | Reisecenter Neuenstadt
Die neue Expeditions-klasse

Die Antarktis: eine unvergessliche Reise ans Ende der Welt

Expeditionskreuzfahrt im Januar 2023 ab/bis Ushuaia mit gemeinsamer Anreise ab Neuenstadt

Auf dieser außergewöhnlichen Reise entdecken wir während des antarktischen Sommers die einmaligen südlichen Polargebiete. Die Falkland-Inseln, Süd Georgien und die antarktische Halbinsel werden wir auf unserer Route entdecken. Ganz unterschiedliche Pinguin- und Walarten, Robben und Seevögel haben hier ihren ursprünglichen Lebensraum.

Die neue Expeditionsklasse HANSEATIC spirit - im Dienst von Hapag Lloyd Cruises seit 2021

Das kleine, hochmoderne Schiff ist perfekt dafür geeignet, unberührte Naturlandschaften zu entdecken. 17 eigene Zodiacs ermöglichen unabhängige Erlebnisse auf unseren inkludierten Ausflügen.

Die vordere Reihe an der Reeling des Schiffs ist für euch reserviert, um auftauchende Meeresbewohner aus nächster Nähe zu beobachten. 

In den 3 sehr modernen und freundlich gestalteten Restaurants erwartet uns purer Genuß mit flexiblen Tischzeiten und freier Sitzplatzwahl. In lockerer Runde können wir in der Observation Lounge bei einem 180 Grad Blick einen Drink genießen. 

Wir wohnen in sehr schönen, harmonisch gestalteten Kabinen mit einem freien Blick auf die unbeschreibliche Natur der Antarktis. Das OCEAN SPA lädt uns zu einem Saunagang mit freier Sicht auf das Meer ein oder wir gönnen uns eine Massage zur Entspannung. 

Alle Informationen zu unserer Reise findet Ihr hier

Reisebegleitung eurer Antarktis-Expeditionskreuzfahrt: Helge Wengenroth aus dem Reisecenter Neuenstadt

Diese einmalige Expeditionskreuzfahrt an die Südspitze unseres blauen Planeten weckt in mir eine unglaubliche Neugier. 

Der Wunsch, eine Reise in die Antarktis zu unternehmen, schlummert schon sehr lange in mir. Getrieben von den unzähligen Dokumentationen über die Tierwelt auf der Insel Süd Georgien, kann ich es kaum erwarten, den großen Königspinguinen persönlich zu begegnen. 

Möchtet auch ihr euch diesen Lebenstraum erfüllen und die Antarktis einmal mit eigenen Augen sehen? 

Meine Frau Bianka und ich würden euch gerne mit auf diese Expeditionsreise nehmen. Ausgestattet mit meiner Fotoausrüstung, gehen wir auf die Jagd nach Erinnerungen, die ich gerne für euch mit meiner Kamara festhalte.

Die Bilder sollen für euch die schönen Erinnerungen festhalten und euch auch noch lange nach der Reise Freude bereiten.  

Die Antarktis: eine unvergessliche Reise ans Ende der Welt

ab 09.01. - 29.01.2023 mit der HANSEATIC spirit von Hapag Lloyd Cruises 100% Schweröl - frei

Du interessierst dich für unser Angebot?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr