Get Stronger! Week auf Fuerteventura

15.09. – 22.09.2018 | 7 Nächte

Das Reisecenter Neuenstadt hat für seine sportbegeisterten Kunden was ganz besonderes: Vom 15. bis 22. September 2018 geht es zur exklusiven „GET STRONGER! Week“ nach Fuerteventura. Wer mit will muss schnell buchen!

 

Stärker werden. Geistig und körperlich. Dabei sieben Tage lang Sport-Profis erleben. Wer die „GET STRONGER! Week“ des Reisecenter Neuenstadt bucht, geht auf Tuchfühlung mit den Fitness-Stars und bekommt aus erster Hand beste Tipps und Tricks rund um die eigene Fitness.

 

Wer Wasser mag, Sport liebt und garantiert ins Warme will, für den bietet Fuerteventura Sonne satt, herrliche Sandstrände und die besten Wellen für Surfer, Kiter und Segler. Im Süden der Insel liegt der Aldiana Club Fuerteventura. Die Lage ist spektakulär und gewährt umwerfende Meerblicke über den weiten Sandstrand und den Atlantik.

 

Hier findet die außergewöhnliche Urlaubswoche statt, mit vielen Trendsportarten, Fitness, Yoga und Relaxing, Feiern, Sonne und Strand. Und das Beste daran: Durch das exklusive Sport- und Entertainment-Angebot begleiten viele prominente Sportler und Athleten.

 

Doch über allem steht der Spaß, ganz nach dem Motto: „Alles kann – nichts muss!“

 

Beach Party, Pool-Action, BBQs, Chill-Out, Sundowner und das vielfältige Angebot des Aldiana Clubs runden das moderne Urlaubsfeeling ab.

 

Das Team vom Reisecenter Neuenstadt informiert sie gerne über diese außergewöhnliche Erlebnisreise!

Ihre FITNESS-STARS im Überblick:

 

FERNANDA BRANDÃO

 

Die gebürtige Brasilianerin, WM-Botschafterin von 2014 und ehemalige DSDS-Jurorin, war schon als Kind tanz- und sportbegeistert. Neben Erfolgen als professionelle Tänzerin ist sie lizenzierte Fitnesstrainerin und präsentierte 2013 ihr eigenes Fitnessprogramm „Ginga“.

 

JOACHIM LLAMBI

 

Der ehemals professionelle Turniertänzer, der mehrere Europa- und Weltmeisterschaften bestritt, ist heute vor allem als Moderator und Juror bei „Let’s Dance“ bekannt. Bei der „GET STRONGER! Week“ teilt er seine Leidenschaft fürs Tanzen und bietet unterschiedliche Tanzstunden an.

 

PATRICK OWOMOYELA

 

Der Fußball-Profi feierte beim BVB sowie als Nationalspieler seine größten Erfolge. Seitdem arbeitet Patrick als Experte und Co-Kommentator für Sky. Bei der „GET STRONGER! Week“ wird er ein Fußballturnier austragen. Natürlich wird er dabei die Gäste mit Tipps und Tricks rund um den Ballsport Nr. 1 versorgen.

 

DANIEL STEPHAN

 

Deutscher Meister, Europameister, olympische Silbermedaille, Handballer des Jahres, Welthandballer. Daniel gehört zu den erfolgreichsten deutschen Handballern. Bei der „GET STRONGER! Week“ zeigt er sich von seiner lockeren Seite, wenn er beim Beachvolleyball so manches Turnier bestreitet.

 

SABRINA MOCKENHAUPT

 

Die 45-fache deutsche Meisterin im Langstreckenlauf zählt zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Laufathleten. Bekannt ist sie vor allem unter ihrem Spitznamen „Mocki“. Auch bei der „GET STRONGER! Week“ dreht sich bei Mocki alles um die richtige Lauftechnik und was es heißt durchzuhalten.

 

Auch mit dabei:

 

Aneta Gäb (Yoga) | Christian Keller (Schwimmen)

Katharina Schneider-Llambi (Zumba) | Karsten Braasch (Tennis)
Und: Paul Lomax, Marina Belinska, Rufus Martin Saintro P.

ALLE INFOS AUF EINEN BLICK

 

In unserer Broschüre zur „GET STRONGER! Week“ sind alle Details rund um diese tolle Erlebnisreise zusammengefasst.

 

Alle Informationen über die Promis, das Programm und den Aldiana Club Fuerteventura.

 

Einfach hier klicken und herunterladen
(Dateigröße ca. 8 MB, Acrobat Reader vorausgesetzt)

Leistungen:

7 Übernachtungen vom 15. bis 22. September 2018 inklusive:
  • Exklusives Sportangebot mit prominenten Sportlern und Athleten
  • Zusätzliches Entertainment-Angebot
  • Aldiana all-inclusive
  • Bahnfahrt 2. Klasse zum Flug
  • Charterflüge mit Condor ab Stuttgart
  • 20 kg Freigepäck
  • Transfer Flughafen-Hotel und zurück
  • Steuern und Gebühren

Buchbar auch mit eigener Anreise / Vor- und Nachverlängerung.
Änderungen im Programm bleiben vorbehalten.
Preis ab:1.099,- €
Pro Person im Doppelzimmer / All Inclusive