Weihnachtsaktion 2017 zugunsten “Menschen in Not”

Das Reisecenter hilft!

Weihnachtsaktion 2017 zugunsten “Menschen in Not”

Können sie sich an unsere erfolgreiche Spendenaktion für „Menschen in Not“ im vergangenen Jahr erinnern? Man möchte glauben, dass Weihnachten völlig unerwartet kommt. Alle Jahre wieder stellt man überrascht fest, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Das Weihnachtsfest und Silvester stehen vor der Tür. Jetzt kann die Freude auf die besinnliche Jahreszeit mit Familie und Freunden kommen.

Die Vorweihnachtszeit nutzen wir gerne, um das Erlebte aus dem vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen. Dabei halten die Gedanken bei den schönsten Wochen im Jahr inne – bei unserem Urlaub mit Freunden, Familie und Partner.

Nicht jeder in unserer Gesellschaft kann sich einen Traumurlaub leisten. Deshalb möchten wir auch dieses Jahr wieder die Aktion „Menschen in Not” mit ihnen zusammen unterstützen – mit dem Ziel die Spendensumme von 2016 in Höhe von fast 1000 Euro zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, wenn auch sie an unserer Spendenaktion teilnehmen! Die Aktion ist für sie natürlich kostenlos! Bringen sie uns dazu bitte Ihren Spendengutschein ins Reisecenter Neuenstadt oder posten sie unter Facebook.de/ReisecenterNeuenstadt ein Foto davon.

Alle bis zum 18.12.2017 eingegangenen Gutscheine werden von uns zu einer Spendensumme addiert und am 19.12.2017 an „Menschen in Not“ übergeben.

Danke für Ihr Engagement! Wir wünschen ihnen tolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.