Exklusive Advents - Flusskreuzfahrt auf dem Rhein ab/bis Köln | Reisecenter Neuenstadt
Highlight:
Schiff
Neubau 2020

Exklusive Gruppenreise: Adventskreuzfahrt auf dem Rhein

Flusskreuzfahrt in der Vorweihnachtszeit ab/bis Köln vom 05.12.-08.12.2021. Bequeme Busanreise ab Neuenstadt.

Auf dieser Reise stimmen wir uns gemeinsam ganz gemütlich auf die besinnliche Zeit des Jahres ein. An Bord des neuen modernen Flussschiffs von Nicko Cruises, der "nickoSPIRIT", lassen wir in entspannter Atmosphäre die winterlichen Landschaften an uns vorbei ziehen, genießen allerlei Köstlichkeiten auf wunderschönen Weihnachtsmärkten und lassen uns von den weihnachtlich geschmückten Städten entlang des Rheins verzaubern.

Unser Schiff

Purer Genuß in einem der drei Restaurants, lichtdurchflutete Räume, moderne Kabinen mit absenkbarer Panoramafront und ganz viel Entspannung und Wohlfühlen im großzügigen Wellness-und Fitnessbereich mit Sauna und Whirlpool.

Die 2020 neu erbaute nickoSPIRIT lässt keine (Kreuzfahrer) Wünsche offen!

 

 

Reisebegleitung aus dem Reisecenter

Dieses Jahr eine solche Reise anzubieten und zu begleiten ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Ich liebe Schiffsreisen: Auf dem Wasser sein, viele neue Orte kennenlernen und dabei das Hotelzimmer immer dabei haben - einfach toll! Und ich liebe die Weihnachtszeit. Ich kann es jedes Jahr kaum erwarten bei mir zu Hause jeden Millimeter mit glitzernder und funkelnder Weihnachtsdekoration zu bestücken, abends vor dem leuchtenden Christbaum zu sitzen und mehrere Wochen lang allerlei Leckerreien wie Lebkuchen und die leckeren "Bredle" (sagt man bei mir im Schwarzwald so) von Mama und Oma zu essen oder selbst zu backen.
Diese Adventsreise mit dem neuen Schiff von Nicko Cruises hat mich deshalb direkt begeistert. 
Zusätzlich war das letzte Jahr unter "Coronabedinungen" für uns alle eine herausfordernde Zeit:  Viele Monate ohne die gewohnten sozialen Kontakte, ohne Unternehmungen und Reisen liegen hinter uns und auch die Weihnachtszeit war letztes Jahr nicht so, wie man sie sonst gerne im Kreise seiner Familie verbringt.
Es tut sicher gut, die besinnliche Vorweihnachtszeit dieses Jahr voll und ganz auszukosten:
Mit netten Leuten, auf einer tollen Reise entlang des Rheins und mit viel Genuss und Komfort auf diesem einzigartigen Schiff.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!
Eure Lena Dieterle

Mehr über mich

Hier geht´s zu den Highlights und allen Informationen rund um unsere weihnachtliche Flussreise

Exklusive Gruppenreise: Adventskreuzfahrt auf dem Rhein

ab 05.12.-08.12.2021, Unterbringung in der Außendoppelkabine ab 488 Euro pro Pers.

Du interessierst dich für unser Angebot?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr