Radfahren mit Helge und Bianka an Havel & Spree | Reisecenter Neuenstadt
Havel und Spree mit dem Rad

Radfahren um Berlin

Vom 19.06. - 27.06.2021 Havel & Spreelandschaften mit dem Rad entdecken.

Bestaunt beim Radfahren mit Helge und Bianka das herrliche Berliner Umland und die einzigartige Havel & Spreelandschaft! Ihr findet hier eine tolle, sehr waldreiche Gegend mit viel Kulturgeschichte. Und natürlich mit sehr viel erfrischendem Wasser. Die Radstrecke verläuft in dieser Region recht flach und viele Radwege liegen idyllisch und abseits der Straßen.

Ab Potsdam und rund um Berlin!

Liebe Radfreunde,

dieses Jahr möchten wir mit Euch einmal etwas ganz Besonderes unternehmen. Eine Radtour rund um Berlin! Highlights hierbei sind eine Schifffahrt in Potsdam, das fürstliche Oranienburg, die Havel, Schorfheide und Oder-Neiße-Radweg, der Oderbruchbahn-Radweg, der Müggelsee, die Spree und natürlich Berlin.

Hier geht es zum genauen Verlauf unserer Tour.

Auch zwei weitere aktive Reisen wie eine Wanderung über die Alpen und eine Blaue Reise durch die Adria warten  darauf, von uns entdeckt zu werden.

Geselligkeit und Freude sollen an erster Stelle stehen! Die Radtour ist angenehm und hat eine Länge von 350 KM. Es bleibt während unserer Reise auch immer genügend Zeit, um die herrliche Landschaft zu genießen und die schönsten Momente mit der Kamera oder dem Handy festzuhalten. Ich freue mich bereits heute darauf, mit Euch die Abende ausklingen zu lassen und über unsere gemeinsam "erfahrenen" Erlebnisse zu schwärmen. 

Es ist völlig egal, ob Ihr mit Eurem Fahrrad oder E-Bike dabei seid. Gerne kann auch ein Fahrrad oder E-Bike geliehen werden.

Wir freuen uns auf Eure Buchung. Meldet Euch gerne mit all euren Fragen bei uns.

Bis bald, Euer Helge & Bianka

Radfahren um Berlin

ab 19.06. - 27.06.2021, Unterbringung im DZ 716,- Euro pro Pers, im EZ Zuschlag 233,- Euro pro Pers

Du interessierst dich für unser Angebot?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr