Mein Schiff 1 | Reisecenter Neuenstadt
Mit Helge & Bianka auf die
Mein Schiff1

Mein Schiff 1: Hamburg bis Bayonne - New York

Atlantiküberquerung nach New York mit dem Reisecenter Neuenstadt

Am 25.08.2022 heißt es für die Mein Schiff 1 im Hafen von Hamburg: „Leinen los!“. Auch wir sind mit an Bord und würden uns freuen, euch auf diese Kreuzfahrt über den Atlantik nach New York mitnehmen zu dürfen. Schottland, Island, Neufundland und Kanada werden wir anlaufen und erkunden.

Vorfreude ist die schönste Freude: Im August 2022 legen wir ab

In Hamburg ablegen zu dürfen und nach New York mit der Mein Schiff 1 zu fahren, freut mich als Fan der Hansestadt ganz besonders. Gemeinsam steuern wir vom 25.08.–08.09.2022 ab Hamburg die Häfen Invergordon/Schottland, Reykjavik/Island, Corner Brook/Neufundland, Halifax/Kanada und Bayonne/New York an.

Mit dem Schiff nach Amerika zu fahren war schon immer ein Traum von mir. Nun endlich geht dieser in Erfüllung.

Die Reise hat sehr viel zu bieten: Erholung auf See, um den Komfort des Schiffs in vollen Zügen zu genießen, und abwechslungsreiche Unternehmungen an Land machen diese Kreuzfahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Bianka und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr uns begleitet. Hier findet ihr alle Details zur Reise.

Ruft uns einfach an oder schreibt uns!

Helge, Bianka & das Team vom Reisecenter Neuenstadt

Bitte beachtet alle Angebote und Preise vorbehaltlich Verfügbarkeit.

Mein Schiff 1: Hamburg bis Bayonne - New York

Atlantiküberquerung mit dem Reisecenter Neuenstadt 25.08.- 08.09.2022, 14 Nächte ab 2784,-€ p.P. inkl. Flug in der Außenkabine

Du interessierst dich für unser Angebot?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:30 Uhr