Angebot des Monats: Mein Schiff 2 | Reisecenter Neuenstadt
Angebot
des Monats

Mein Schiff 2: Mittelmeer mit Ibiza

Gruppenreise mit dem Reisecenter Neuenstadt

Am 14.06.2020 heißt es für die neue Mein Schiff 2 im Hafen von Palma de Mallorca: „Leinen los!“. Auch ich bin mit an Bord und würde mich freuen, euch auf diese Kreuzfahrt durch das Mittelmeer mitnehmen zu dürfen.

Die Vorfreude ist die schönste Freude

Gemeinsam steuern wir vom 14.06. – 24.06.2020 die Häfen von Ajaccio (Korsika), Civitavecchia (Rom), Cannes, Marseille, Barcelona, Ibiza und weitere Glanzlichter entlang der westlichen Mittelmeerküste an.

Es besteht die Möglichkeit, bereits zwei Tage vor dem Ablegen in Palma de Mallorca die Inselhauptstadt zu entdecken und gemeinsam mit mir in das bunte Treiben  einzutauchen.

Möchtet ihr zusammen mit mir in See stechen? Habt ihr Lust auf eine Entdeckungstour durch Palma de Mallorca?

Ruft uns einfach an oder schreibt uns!

Euer Helge Wengenroth
& sein Team vom Reisecenter Neuenstadt


Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum SPA & Sport Bereich, Kinderbetreuung, Entertainment und Trinkgelder. | ** Alle Preise pro Person bei 2er-Belegung in einer Innenkabine für den Reisetermin 14.06.-24.06.2020. Zwischenverkauf vorbehalten. TUI Cruises GmbH · Anckelmannsplatz 1 · D-20537 Hamburg

Mein Schiff 2: Mittelmeer mit Ibiza

Gruppenreise mit dem Reisecenter Neuenstadt 14.06. - 24.06.2020, 10 Nächte ab 2.069 €**

Du interessierst dich für unser Angebot?
Wir beraten dich gern.

Montag – Freitag 09:00 – 19:00 Uhr, Samstag 09:00 – 12:30 Uhr