Hallo Neuenstadt – Hallo Reise Rudi

Wir haben Zuwachs bekommen!

Hallo Neuenstadt – Hallo Reise Rudi

Unsere Reisecenter Familie hat Zuwachs bekommen: ein kleines, knuffig gelbes Plüschvögelchen, dass unser Team und auch unsere Kunden an die schönsten Orte der Welt begleiten darf. Ganz nach unserem Motto: Hier zuhause – in der Welt daheim möchten wir, dass ein Stück Zuhause immer mit in eurem Koffer ist, egal wohin euch die Reise führt.

Kann es also einen passenderen Anlass geben als das alljährliche Stadtfest in Neuenstadt um Reise Rudi der Bevölkerung vorzustellen? Um den Besuchern mehr zu bieten als nur ein Stofftier haben wir uns was ausgedacht: Bei unserem „Rate Spaß mit Rudi“ galt es zu erraten, wie viel Vögel wir in unser Reisecenter Mobil gepackt haben. Es wurde gefachsimpelt, gerechnet, manch einer wollte gar das Auto vermessen. Die Meinungen gingen weit auseinander. So lag die niedrigste Schätzung bei 150 Rudis, die höchste gar bei 200 000 Vögeln. Von den 544 Teilnehmern haben sieben Stück mit ihrem Tipp von 555 Vögeln genau ins Schwarze – vielmehr ins Gelbe – getroffen. Schließlich hat dann das Los entschieden und die glückliche Gewinnerin Ute Kehl kann sich nun über einen 200 Euro Reisegutschein von Schauinsland Reisen freuen.

Auch wir haben allen Grund uns zu freuen, denn die Neuenstadter Bevölkerung und die Besucher des Stadtfest 2018 haben unseren süßen Reise Rudi warmherzig und mit offeneren Armen empfangen. Unser kleiner, gelber Freund kann es kaum erwarten, mit euch in Urlaub zu „fliegen“.

P.S.: Ihr wollt immer informiert bleiben, wo Reise Rudi unterwegs ist und was er dort alles erlebt? Oder ihr sucht einfach Inspiration für euren nächsten Urlaub? Dann abonniert einfach unsere Social Media Kanäle auf Facebook und Instagram. Dort halten wir euch stets auf dem Laufenden.