Aktuelles

Was gibts Neues im Reisecenter?

Seit Juni 2018 befinden sich Helge Wengenroth und sein Team vom Reisecenter Neuenstadt im Dauerurlaub. Diesen Eindruck hat man zumindest, wenn man das neue Geschäft am Lindenplatz besucht: Hier hat sich der Urlaubsmacher, der sein Unternehmen 1997 mit zwei Mitarbeitern gründete, den Traum von einem...

Am 10.10.2018 wird Christina Hutton von TUI Cruises für alle Interessierten, Seebären, Reisecenter Kunden und solche die es noch werden wollen uns einen exklusiven Einblick in das Leben an Bord der neuen „Mein Schiff 2“ zu gewähren. Anschließend stellen wir Euch die Route und...

Du hast eine Reise bei uns gebucht, doch deinen persönlichen #Reiserudi noch nicht im Reisecenter Neuenstadt abgeholt? Dann wird es Zeit, denn wer #Reiserudi mit in den Urlaub nimmt, hat die Chance auf einen TUI Reisegutschein in Wert von 250 Euro...

Am 14.01.2018 findet zum ersten Mal die Hochzeitsmesse "Neuenstadt Traut Euch!" in der Stadthalle Neuenstadt statt. Von 11.00 - 18.00 Uhr stellen sich hier lokale Unternehmen rund um das Thema Hochzeit vor. Und natürlich ist auch das Team des Reisecenter Neuenstadt dabei!...

Teatime in zauberhaften Gärten, grüne Inseln und die Queen - all das und noch vieles mehr wartet in Großbritannien und Irland auf uns! Entdecken Sie die Schönheit dieser so vielseitigen Inseln und ihre spannende Geschichte auf unserer TUI Cruises Gruppenreise 2018.Es warten mystische Landschaften, schroffe Felsküsten und abwechslungsreiche...

Sie haben Fragen?